logo mja b r
Logo strich basel Logo strich riehen Logo strich mns 
   

buntkicktgut 2016

Turniere, die 2016 stattgefunden haben

Ackermatte, 14. Mai
Breitematte, 18. Juni
Dreirosen, 04. Juni
St. Johann, 11. Juni
Sarasin Park Riehen, 25. Juni
Gundeli, 02. Juli

Finalturnier, 24.09.2016
NWS Final, 17.09.2016
Schweizer-Meisterschaft, 22. Oktober 2016, in Luzern

Bei allen Turnieren wurden Jugendliche in den Auf- und Abbau miteinbezogen. Bei fast allen Turnieren übernahmen die Jugendlichen die Rollen der Schiedsrichter_innen und der Spielleitung. Somit konnten sie sehr gut eingebunden werden und erlebten die Turniere als einen Event, welchen sie massgeblich mitgestalten konnten.

In diesem Jahr konnte die Werbung verstärkt werden, wobei im Vorfeld Kooperationen geschaffen wurden. So wurde die Juar Basel an drei Turnieren miteinbezogen, Robi Spielaktion an zwei Turnieren und die Jugendarbeit Pratteln an einem Turnier.

Die Saison war geprägt von schlechtem Wetter. Dennoch konnten dank Verschiebedatum alle Turniere durchgeführt werden. In Zukunft sollen weitere Kooperationspartner_innen eingebunden und möglichst viele Turniere in der Federführung der Jugendlichen durchgeführt werden.

 

Facebook

Spenden

Mobile Jugendarbeit Basel
4058 Basel
IBAN: CH47 0900 00004022 4345 9
Konto: 40-224345-9

Mobile Jugendarbeit Basel und Riehen | Klingental 1 | 4058 Basel | Telefon: 061 683 01 65 | info@mjabasel.ch